(Junior) Systemadministrator (m/w) PDM / PLM Teamcenter / NX

Luftfahrt

Tussenhausen

Lettenbachstr. 9

grob-aircraft.com

(Junior) Systemadministrator (m/w) PDM / PLM Teamcenter / NX Grob Aircraft AG Tussenhausen Installieren und Konfigurieren von Siemens Teamcenter / NX; Planen und Durchführen von Updates sowie Integrieren von Erweiterungsmodulen; Erstellen und Optimieren der Workflows im Teamcenter; Erstellen von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen.

Werden Sie Teil Der Familie An Einem Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem Begeisternden Produkt In Einem Dynamischen Team Wir Suchen Sie Als: (junior) Systemadministrator (m/w) Pdm / Plm Teamcenter / Nx Ihr Aufgabenbereich Installieren Und Konfigurieren Von Siemens Teamcenter / Nx Planen Und Durchführen Von Updates Sowie Integrieren Von Erweiterungsmodulen Erstellen Und Optimieren Der Workflows Im Teamcenter Erstellen Von Verfahrens- Und Arbeitsanweisungen Tools / Kenntnisse Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Oder Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Vergleichbar Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Und Lernbereitschaft It Kenntnisse Im Betrieb Von Sql-server Und Windows 2008 Server Von Vorteil Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Ms Office Kenntnisse Ag Christian Korb Lettenbachstrasse 9 D-86874 Tussenhausen-mattsies Wir Bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Eine Bewirtschaftete Kantine Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Careers@-com Www-com Mit über 40 Jahren Erfahrung Im Bau Von Flugzeugen Aus Faserverbundstoffen Besitzt Heute Die Technologieführer­schaft In Diesem Segment Und Zählt Zu Den Weltmarktführern Für Trainingsflugzeuge Im Zivilen Und Militärischen Bereich Annähernd 4000 Flugzeuge Sind Weltweit Im Einsatz Beheimatet Ist Das Unternehmen Am Firmeneigenen Flughafen Tussenhausen-mattsies Derzeit Sind Rund 350 Mitarbeiter Bei Beschäftigt (Junior) Systemadministrator (m/w) PDM / PLM Teamcenter / NX Installieren Und Konfigurieren Von Siemens Teamcenter / NX Planen Und Durchführen Von Updates Sowie Integrieren Von Erweiterungsmodulen Erstellen Und Optimieren Der Workflows Im Teamcenter Erstellen Von Verfahrens- Und Arbeitsanweisungen Tussenhausen

Produktionsingenieur (m/w)

IT Administrator (m/w) 1st und 2nd Level Support
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Mitarbeiter Maintenance Flugzeugmechanik (m/w)
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) oder Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) K
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)

Finanz- und Projektcontroller (m/w/d)
   Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Magdeburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Markranstädt)